Dafür stehen wir.


Die Power2Be Philosophie

 

Dein innerer Dialog und dein Körper stehen bei uns im Mittelpunkt, um diese eine Kraft freizusetzen... deine Power2Be

 

Jeder von uns hat eine Kraft in sich die nur freigesetzt und gelebt werden kann, wenn wir im Körper zuhause sind, uns spüren und in jeder Zelle unseres Körpers gegenwärtig sind. 

Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch anders ist und bieten daher unterschiedliche Wege und Zugänge an, um eine Verbindung zu sich & dem Körper zu schaffen. 

Unsere Vision

 

Über die Bewegung eine Bewegung zu  starten.

 

Wir wollen Menschen wieder mit sich, ihren Körpern und ihrer Kraft verbinden, um eine Bewegung zu starten, die dazu beiträgt, nicht nur sich selbst, sondern auch sein eigenes Umfeld positiv und stärkend zu beeinflussen.

Unsere Mission

 

Dich über den Weg der Kraftsamkeit in deine Power2Be führen.

 

Wir helfen dir in Form von Einzelbegleitung & Workshops, innere Einschränkungen, die dich daran hindern Dich und Deine Kraft zu leben abzulegen + Mechanismen zu integrieren, die dich in deine Kraft bringen.

 

Das macht uns einzigartig

 

Das Power2Be System, unsere Energie, Empathie und der Zugang zum Körper ist einzigartig und ansteckend.

 

Wir haben durch unseren bisherigen Weg und unsere  Ausbildungen ein außergewöhnliches Einfühlungsvermögen und eine tiefe Verbindung zu unserem Körper erhalten, dadurch können wir innerhalb kürzester Zeit deinen Kern oder dein Thema erkennen. Das macht es uns einfach, die in uns passierenden Prozesse & Zusammenhänge zwischen Körperbewegungen, Gefühlen und Gedanken eindrucksvoll begreiflich zu machen.


Elisabethstraße 52/1 | 2380 Perchtoldsdorf | office@power2be.at