Ein Mann, der voll in seiner Kraft ist...

Aktualisiert: vor 6 Tagen

…hat keine Angst vor einer Frau, die voll in ihrer Kraft ist!


Im Gegenteil - ein Mann, der voll in seiner Kraft ist und in seiner Mitte ruht mit klarem Gewahrsein feiert eine Frau, die sich in ihrer weiblichen Power entfaltet, die sich selbst in ihrer emotionalen Tiefe nicht ausweicht, sich aber auch nicht darin verliert. Er feiert ihre Unabhängigkeit und ist gleichzeitig bereit, ihr mit seiner Kraft & Weisheit beizustehen, wenn es gebraucht wird.


Ein Mann, der voll in seiner Kraft ist, hat keine Angst vor einer Frau, die weiß, wer sie ist, was sie will und die ihren eigenen Wert kennt.


Ein Mann, der tief in seiner männlichen Weisheit verwurzelt ist, sieht das große Ganze und erkennt, dass die ganze Existenz davon profitiert, wenn jeder Mensch unabhängig seines Geschlechts erblüht, strahlt und wirkungsmächtig ist.


Das Herz eines Mannes in seiner vollen Kraft ist tief erfüllt von Mitgefühl, sein Geist ist wach, klar und präsent. In dieser Präsenz kann das Weibliche tanzen, tiefe Lebensfreude verkörpern und sein mystisch-intuitives Potential zum Wohle aller entfalten.


Erlaubst du dir schon deine volle Kraft? Hast du noch Angst vor Mann oder Frau in voller Blüte?


Kraftsame Grüße, Daniel, Matthias & Katharina

Disclaimer: auch wenn wir hier von Mann & Frau sprechen, sprechen wir in Wahrheit von Prinzipien & polaren Qualitäten (Yin & Yang) die in allen Menschen unabhängig ihres Geschlechts angelegt sind.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen