MATTHIAS LUFT

Mein Weg

 

Depression, Burn-Out, Angst- & Panikzustände, chronische Schmerzen, Hyperaktivität, und viele weitere psychische Belastungszustände sind stark auf dem Vormarsch in unserer westlichen Gesellschaft. Und selbst, wenn jemand nicht eines oder mehrere dieser Symptome zeigt, so geht ein Großteil der Menschen irgendwie "SCHLAFEND" durch ihren Alltag: Job, Haushalt, Kinder und Familie, und wieder von vorne. Tag für Tag, Woche für Woche, trottet das Leben so vor sich hin.

DOCH DAS MUSS ÜBERHAUPT NICHT SO SEIN!

Wir alle tragen das Potential in uns, ein erfülltes, zufriedenes, glückliches Leben zu führen, wo wir uns mutig den  Herausforderungen stellen, tiefe Herzensverbindungen eingehen und selbstbestimmt Veränderungen in unserem Inneren und im Außen bewirken können.

Ich selbst bin diesen Weg gegangen und weiß aus eigener Erfahrung, dass es möglich ist! Man kann durchaus sagen, dass ich in schwierigen Verhältnissen groß wurde, nicht nur finanziell, sondern auch psychisch sowie sozial war meine Kindheit von Herausforderungen geprägt.
Über viele Jahre hinweg erlebte ich immer wieder Phasen von intensivem Stress, von Unruhe und Konzentrationsschwierigkeiten. Auch längere Phasen der Antriebslosigkeit und Trauer haben mich meine Jugend über begleitet.

Doch eines Tages erkannte ich: Das bin nicht WIRKLICH ich! Das ist nicht mein wahres Wesen, sondern es ist das Ergebnis von meinen eigenen Gedanken in Reaktion auf die Erfahrungen, die ich in meinem Leben gemacht habe. Als ich das erkannt habe, wusste ich, dass ich genau über den selben Mechanismus auch aus diesem Zustand herauskommen und einen neuen Weg einschlagen kann! Ich begann, mich intensiv mit meinem GEIST und meinen GEDANKEN, meinen EMOTIONEN und meinem VERHALTEN zu beschäftigen.

Sobald ich innerlich den Entschluss gefasst hatte, mein Leben zu ändern, stieß ich überall auf inspirierende Hilfestellungen - in Form von Büchern, Mentoren, Freunde, Vorbilder, Vorträge, Videokurse, etc.  Der beste Lehrer jedoch war mir das Leben selbst!

 

Wir Menschen sind nicht auf diese Welt gekommen, um ein Leben in Angst, Neid, Wut, Trauer, etc. zu führen. Nein, wir sind auf diese Welt gekommen als geniale, liebevolle und schöpferische Wesen, die Großes bewirken können, wenn sie sich ihrer eigenen Stärke & Kraft bewusst werden und gemeinsam mit anderen Menschen Ziele und Ideale verfolgen.

Es liegt in unserer, in DEINER Hand, Verantwortung zu übernehmen für dich selbst, für dein Leben und auch ein Stück weit für die Zukunft unserer schönen Mutter Erde!

 

Bei Power2Be helfen wir dir, über den Weg der Kraftsamkeit in deine Power2Be, deine wahre Seinskraft, zu kommen - meine Stärke liegt hierbei im Körper und in der Bewegung. Ich helfe dir über Bewegung sowie über Berührung dabei, dich und deinen Körper wieder zu spüren. Mittels Atemtechniken sowie Meditation bringe ich dir bei, deinen Geist zu beruhigen und empfänglicher zu werden für die Botschaften deines wahren Wesens und für deine Empfindungen.

 

Du kannst mit mir im Zuge unserer Workshops oder auch im Einzelsetting arbeiten - ich freu mich darauf, dich kennen zu lernen!

ERREICHBARKEIT

Mo-Fr: 8:00 - 18:00 Uhr

​​Sa/So: Nur per Email erreichbar

ADRESSE

1050 Wien

Österreich

KONTAKT

office@power2be.at

Katharina: 0043 660 429 67 99

Matthias: 0043 680 320 95 79

Daniel: 0043 680 328 83 52

Trage dich in unseren Newsletter ein >

© 2020 by Power2Be