Find Your Haka
Fleck quer.png

HAKA

BASIC

ONLINE

ENTFESSLE DEINE HAKA-POWER

AKTION: Wenn du dich auf die Interessentenliste setzt, informieren wir dich zum Launch-Datum und du erhältst 5,- Euro Rabatt bei Buchung. 

Der HAKA ist eine uralte Tradition der neuseeländischen Maori und wird zu feierlichen sowie kriegerischen Anlässen aufgeführt. 

Der HAKA-Tanz beinhaltet Ganzkörper-Ausdruck, Sprache und Atmung und passt daher ideal in das Konzept der bewegten Persönlichkeitsentwicklung. 

In diesem Online-Kurs lernst du die Basics des HAKA sowie den von uns entwickelten "Superkraft-HAKA" kennen! Dieser Kurs ist die ideale Voraussetzung, um den HAKA kennen zu lernen und um für aufbauende Präsenz-Seminare gut vorbereitet zu sein. 

Umfang des Kurses: 

  • Modul 0: Einführung in den HAKA

  • Modul 1: Kopf: Text, Sprache, Visualisierung

  • Modul 2: Körper: Stimme, Atmung, Position, Spannung, Mimik

  • Modul 3: Gefühle: Wut konstruktiv nutzen, Gefühle im HAKA ausdrücken & transformieren

  • Modul 4: Spirit: Verbindung zur Gruppe, Urkraft spüren

  • Modul 5: Ladungsaufbau

  • Modul 6: "Superkraft-HAKA" Performance lernen 

  • Modul 7: Performance

Du willst:

  • die Macht deiner Stimme nutzen

  • ein Tool, mit dem du deine Präsenz steigerst

  • deine körperlichen Kraftquellen kennenlernen

  • mehr Selbstbewusstsein und Körperbewusstsein

  • deinen persönlichen Entwicklungsboost über den Körper

  • die Verbindung zu deiner individuellen Superkraft vertiefen

  • mehr Antrieb, Leichtigkeit, Mut und Klarheit für deinen Alltag

  • neue Wege gehen, um Wut konstruktiv und schöpferisch zu leiten

AKTION: Wenn du dich auf die Interessentenliste setzt, informieren wir dich zum Launch-Datum und du erhältst 5,- Euro Rabatt bei Buchung. 

Voraussichtlicher Launch: Anfang September 2020

Nutze dieses kraftvolle Tool und entfessle deine HAKA-Power!

Interessentenliste

Lydia F.

"Self-Empowerment mit HAKA plus Teamspirit stärken? Grandiose Erfahrung mit Power2Be! Sehr zu empfehlen, wenn du dein Team auf lustvoll kräftige Weise in den gemeinsamen Focus bringen willst! 😍 Schreien ist hier willkommen und die Bewegungen sind pure Manifestation!"

Michaela T.

"Kompetent, gut vorbereitet und mit viel Gefühl leiten Kathi, Matthias und Daniel durch deinen ganz persönlichen Haka. Besonders empfehlenswert für Teams!"

Ljiljana V.

"Der HAKA-Workshop war wirklich nachhaltig super und ich habe Power2Be sehr vielen Leuten empfohlen! Ich bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich an den Workshop denke! Den HAKA können sowohl Teams als auch Einzelpersonen für sich nutzen - absolut zum Weiterempfehlen!"

Was ist der HAKA?

 

 

Der HAKA ist eine uralte Tradition der neuseeländischen Maori und wird zu feierlichen sowie kriegerischen Anlässen aufgeführt, wie etwa bei Hochzeiten, Begräbnissen, Empfang von Gästen, etc. 

​Der HAKA beinhaltet Ganzkörper-Ausdruck, Sprache und Atmung und passt daher ideal in das Konzept der bewegten Persönlichkeitsentwicklung.

 

 

Das Wort "HAKA" selbst setzt sich aus zwei Teilen zusammen: "Ha", was so viel heißt wie Atem, und "Ka", was so viel heißt wie entflammen, energetisieren. Somit ist "HAKA" ein Weg, den Atem und den Körper zu energetisieren und den Geist zu inspirieren.

 

 

Als der HAKA-Meister Henare Te Owai gefragt wurde, worum es beim Haka geht, antwortete er:

 

„Kia korero te katao o te tinana!“

 

Das bedeutet übersetzt soviel wie: „Der ganze Körper soll sprechen."

 

 

Der englische Militärarzt Arthur S. Thomson beschrieb 1859 in seinem Buch "The Story of New Zealand" den Tanz wie folgt: "Mehr als alle anderen Aspekte der Maori-Kultur ist der Haka Ausdruck von Leidenschaft, Kraft und ihrer Identität. In seiner besten Form ist er eine Botschaft der Seele, ausgedrückt von Worten und Gesten."

HAKA LERNEN ONLINE - sei dabei!

ERREICHBARKEIT

Mo-Fr: 8:00 - 18:00 Uhr

​​Sa/So: Nur per Email erreichbar

ADRESSE

1050 Wien

Österreich

KONTAKT

office@power2be.at

0043 660 429 67 99

0043 680 320 95 79

0043 680 328 83 52

Trage dich in unseren Newsletter ein >

© 2020 by Power2Be