• Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Spotify Icon

FEARLESS

Nichts steht zwischen dir und einem lebendigen, erfüllten Leben. Nichts - außer deiner Angst.

Weißt du:

Die Angst verhindert nicht den Tod. Sie verhindert das Leben.

Nichts steht deiner Lebendigkeit so sehr im Weg wie die Angst. 

Angst hemmt dich dabei, Erfahrungen zu machen, die aufregend, anregend und inspirierend sind.

Sie hemmt dich, auf neue Menschen zuzugehen; sie hemmt dich, Entscheidungen zu treffen, die für dein Leben wesentliche Veränderungen herbeiführen würden. 

Du bist hungrig auf das Leben, in all seinen Facetten!

Image by Craig McKay

BIST DU GEFANGENER DEINER ANGST?

Wir wissen, dass du in deiner Essenz ein mutiges, machtvolles Wesen bist. Und doch gibt es da diese unsichtbare Hürde, die dich immer wieder bremst.

Die Angst hat dich im Griff, wenn...

  • du jeglichen Konflikt oder Streit vermeidest

  • du dich stets am Außen orientierst und anpasst

  • du den Drang nach Kontrolle hast und/oder perfektionistisch bist

  • jemanden zu enttäuschen für dich sehr schmerzhaft ist

  • du öfter gereizt oder wütend reagierst, obwohl du dich insgeheim schämst oder unsicher bist

  • dir (große) Entscheidungen im Leben schwer fallen

Image by Nitish Meena

"Mut ist dazu da, um zu erkennen, dass es etwas Wichtigeres gibt als die Angst!"

 

Ambrose Redmond

Image by Gian Cescon

"Der ganzheitliche Ansatz von Power2Be lässt keinen Raum für Ausreden, lenkt den Blick genau dorthin, wo es Aufmerksamkeit braucht, bringt einen Perspektivenwechsel und lockt auf behutsame und einfühlsame Weise aus der Comfortzone, um sich am Ende der einzelnen Sessions in pure Freude, Kraft und Leichtigkeit zu verwandelnt. Und dennoch ist diese Begleitung in keiner Weise "einfach". Sie ist fordernd, emotional, ehrlich, direkt, pur und anstrengend. Und gleichzeitig ist es zielführend, wohltuend, milde, liebevoll und aufbauend. In der Essenz, gibt es einem die Möglichkeit zu echter Veränderung."

Anja, angestellt

 
Image by Vangelis Batsikostas

Das Geheimnis ist:

ALLE HABEN ANGST.

Die Angst ist etwas grundmenschliches und jeder Mensch, egal wie mutig oder stark er ist, kennt sie. 

Die Frage ist also nicht: "Wie kann ich nie wieder Angst haben?", sondern: "Wie kann ich TROTZ meiner Angst mutig und kraftvoll mein Leben gestalten?"

Denn genau darum geht es, wenn du der Held deines Lebens sein willst. Dass du alles fühlst, und trotzdem ganz  mit dir und deinem Weg verbunden bleiben kannst. 

51813463_2143954428997254_3082774628528029696_n_edited.jpg

"Acht Wochen lang wurde ich in einem Online-Programm von Daniel, Matthias und Katharina begleitet und es hat tatsächlich mein Leben verändert! Ich spüre auch jetzt, ein halbes Jahr später, noch immer so viele positive Auswirkungen vom Training. Die drei wissen auf sehr einfühlsame und zugleich kraftvolle Weise, dich an die Hand zu nehmen und auf deiner individuellen Reise zu begleiten!"

Alena Lübcke

Image by Ales Krivec

MIT 30 GESTORBEN...

...MIT 80 BEGRABEN.

Unter einem Berg von Anpassung, zwanghafter Normalität und lähmender Routine wird deine Lebendigkeit begraben. Frust, Orientierungslosigkeit und Langeweile machen sich breit. 

Doch ob das so bleibt, entscheidest einzig und allein... DU. 


WAS WÄRE, WENN DU ALLES BEREITS IN DIR HAST, WAS ES FÜR DEN ERSTEN SCHRITT BRAUCHT?

Magical scenic and pathway through woods in the morning sun. Dramatic scene and picturesqu

MACH DIR DIE ANGST ZUM FREUND
UND DEN TOD ZUM MENTOR.


DANN GELINGT MUTIGES, LEBENDIGES DENKEN, FÜHLEN UND HANDELN - IM VOLLEN VERTRAUEN UND IN VERBUNDENHEIT MIT DEINER KRAFT. 

 
Kreuzberg

FEARLESS

- Aus der Angst ins Vertrauen -

Online-Workshop

Stärke dein Urvertrauen ins Leben und lerne den Wert jedes Moments zu schätzen. 

Lerne deine Angst in der Tiefe kennen. Begegne ihr, erforsche sie, mach sie dir zum Freund. 

Erkenne, welches Geschenk deine Angst für dich hat.

Erfahre, was es braucht, um mutig Entscheidungen für dein Leben zu treffen und deine individuelle Heldenreise zu gestalten.  

DU BIST BEREIT FEARLESS ZU SEIN, WENN...
...du raus willst aus Alltagsfrust und Langeweile. 

...du dir ein starkes Selbstvertrauen und innere Unabhängigkeit aufbauen möchtest! 

...dein Leben endlich nach DEINEN Regeln gestalten möchtest - lebendig, mutig und kraftvoll!


Jede Reise beginnt mit einer einzigen Entscheidung.
Image by Alexas_Fotos

FEARLESS

  • 3.-5. Juni 2022,
    jeweils von 18:00-20:30

  • 3 Mentoren

  • Bodywork vom Feinsten

  • Tiefgreifende Transformation auf allen vier  Ebenen des H.E.R.O.-Modells

  • Geführte Meditationen

  • Wunderschön gestaltetes Workbook

  • Online über Zoom

  • Aufzeichnung für 1 Woche verfügbar

  • aktuell 222,- Euro (später 444,-)

197719848_10158511249318160_8816698954671928187_n_edited_edited.jpg

"Drei Coaches mit unterschiedlichen Zugängen, die sich perfekt ergänzen: dadurch wird professionelles, berührendes und lebensveränderndes Coaching für Körper, Geist und Seele möglich! Meine Empfehlung aus tiefstem Herzen!"

Daniela, Management

Scenic mountain landscape. View on the Black Forest, Germany, covered in fog. Colorful tra

DEINE MENTOREN

IG Hintergrund Beige_edited.png
DANIEL GIULIANI
2.png
MATTHIAS LUFT
1_edited.png
KATHARINA CONT

Wir sind Daniel, Matthias und Katharina und kennen den Punkt, an dem du jetzt gerade stehst, sehr gut.

 

Warum? Weil wir genau dort auch schon öfter in unserem Leben standen. 

Wir kennen die Angst vor dem Scheitern; die Angst, nicht gut genug zu sein. Die Angst davor, abgelehnt zu werden, wenn wir radikal unserem Herzensweg folgen. 

Doch unser klares Calling nach einem Leben, das uns entspricht, ist jedes Mal lauter als die Angst.

Wir brennen dafür, das schöpferische Potential, das uns Menschen innewohnt, auf freudvolle und spielerische Art zu fördern und zu befreien.

In FEARLESS zeigen wir dir, wie auch du deine Angst überwinden und deine Kraft für ein erfülltes Leben nutzen kannst!