Fr., 28. Feb. | The Vienna Academy of Visionary Art

Schamanische Trommeltrance - Beharrlichkeit des Bison

Anmeldung abgeschlossen
Schamanische Trommeltrance - Beharrlichkeit des Bison

Zeit & Ort

28. Feb. 2020, 19:00 – 21:00
The Vienna Academy of Visionary Art, Döblergasse 2, 1070 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

"Die Magie der Trommel durchflutet mich. Mein Verstand schweigt, meine Aufmerksamkeit ist vollkommen bei mir und ich spüre und genieße das Vibrieren in jeder Zelle. " - Eine Trommeltrance Teilnehmerin 

Bei der Schamanischen Trommeltrance werden wir uns die Trance zu Nutze machen, um unseren Krafttieren zu begegnen und über die Trommel in deren Kraft einzutauchen.    

Eine Herausforderung ist erst dann ein Problem, wenn Du glaubst, Du besitzt nicht die nötigen Ressourcen um diese zu bewältigen. Stark wie der Bär, Weise wie der Elefant, scharfsinnig wie der Adler... was wäre, wenn Du Dir diese Ressourcen zu Nutzen machst? Durch das Erleben und Entfesseln der in dir schlummernden animalischen Kräfte wirst du gestärkt den Herausforderungen des Alltags gegenüber treten.   

Nach kurzen Vorübungen, um bei Dir anzukommen, findet die Trommeltrance passiv im Liegen statt. Das ermöglicht Dir, Dich voll und ganz auf die Trommel einzulassen. Durch die Klänge der Trommel wirst Du in einen wachen Trancezustand geführt. Grund dafür ist der sogenannte Alpha- und Thetawellenzustand, der durch die Schwingungsfrequenz der Trommel initiiert wird. 

Du brauchst keine Vorerfahrung! 

Egal, ob Du mit einem Thema beschäftigt bist, nach dem Arbeitstag Entspannung suchst, eine Reise anstrebst oder einfach etwas Neues ausprobieren möchtest, ich freue mich auf Dich. 

Die Trommeltrance lässt dich: 

+ neue Perspektiven, Lösungen und Erkenntnisse erhalten 

+ loslassen, was nicht zu dir gehört 

+ Energie und Selbstvertrauen tanken 

+ neue persönliche Ressourcen entdecken 

+ Kontakt mit deinen Krafttieren aufnehmen 

+ eine kraftvolle Erfahrung mit dir selbst erleben 

Kosten: 25,- Euro regulär 

BRING A FRIEND Aktion: Wenn ihr euch zu zweit anmeldet, zahlt jeder von euch nur 20,- Euro   

AUFGRUND BEGRENZTER TEILNEHMERZAHL FIXE ANMELDUNG ERBETEN. 

Diese Veranstaltung teilen