Fr., 11. Sep. | Naufahrtweg 14a

HAKA goes PARCADEMY

Schnuppere nicht nur die in die Geschichte des HAKA, sondern lerne mehr über die Grundelemente Atmung, Stimme, Haltung, den individuellen Ausdruck sowie die Verbindung zu dir selbst und zur Gruppe.
Anmeldung abgeschlossen
HAKA goes PARCADEMY

Zeit & Ort

11. Sep. 2020, 16:00 – 20:00
Naufahrtweg 14a, Naufahrtweg 14a, 1220 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Es ist endlich wieder soweit, wir werden die Hakakraft live & outdoor anbieten. Power2Be & Parcademy haben sich für dieses Event zusammengeschlossen, um richtig viel Kraft freizusetzen. #gemeinsamsindwirstark Es wird ein Community-Treffen und Haka-Workshop in einem sein. Daniel Giuliani zum Haka: „Meine Atmung wird tiefer und intensiver. Eine Kraft macht sich in mir bemerkbar, mit jeder Sekunde verbreitet sie sich mehr und mehr in meinem ganzen Körper. Sie füllt mich aus, durchdringt mich. Gänsehaut, Entschlossenheit, ein inneres Feuer und eine unbeschreibliche Präsenz begleiten mich. Mit jedem Herzschlag brodelt und pulsiert das Leben in meinen Adern. Jede Zelle meines Körpers tanzt den HAKA.  Herausforderung des Lebens, trau dich in meine Gegenwart! Ich bin bereit für dich!“ Der Haka ist immens kraftvoll. Er fördert deine Struktur und Stabilität - körperlich wie auch mental. Wir aktivieren beim Haka unsere archaischen Kräfte und ankern diese Erfahrung über Atemtechniken, Visualisation, Meditation, Stimme und körperlichen Ausdruck. Nachdem eine Referenzerfahrung angelegt wurde und du weißt, wie sich diese Kraft anspürt, geht es darum, nicht die kulturelle Ausdrucksweise der Maori zu kopieren und nachzumachen, sondern mit deinen eigenen Wurzeln in Kontakt zu treten, deine Urkraft und persönliche Essenz über Körper, Stimme und Atmung zum Ausdruck zu bringen. Timetable: 16 Uhr: Ankommen & Vorstellung 17-20 Uhr: Haka-Workshop 20-22 Uhr: Gemütliches Beisammensein

Aktionspreis: 

Statt 35,- nur 20,- Euro

ANMELDUNG ERFORDERLICH per Email an office@power2be.at

Über Parcademy: 

"Der Verein PARCADEMY – anders denken. Verein zur Förderung persönlicher und gesellschaftlicher Weiterentwicklung ist eine Initiative für horizonterweiterndes Denken und Handeln.

Die PARCADEMY ist eine für jeden zugängliche Vortragsreihe zur Erwachsenenbildung und persönlichen Weiterbildung. Sie bietet Vorträge, Diskussionen und Workshops zu den unterschiedlichsten Themen aber mit einem immer gemeinsamen Ziel: Durch die Erweiterung des eigenen Horizonts offener für neue Perspektiven und Wege des Denkens, Handelns und Lebens zu werden. Einfach – anders denken!"

Diese Veranstaltung teilen